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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 163

Fashion Männermode

"Das wird alle überraschen"

Kevin Lobo verantwortet mit Konfektion die stärkste Produkt-Gruppe bei Hugo Boss. Für Herbst 2005 glaubt er an eine rauschende Rückkehr des Sakkos.

TW: Wo wird sich die Konfektion von Boss zum Herbst 2005 am stärksten verändern? Kevin Lobo: Ganz klar, im Bereich von Sakkos. Hier spüren wir einen echten Ruck. Das Sakko wird jetzt so schnell kommen, dass es alle überraschen wird. Auch die Weber hatte

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 076

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz für Herbst / Winter 2001

Die Umsätze standen im Stau

"Das war die schlechteste HAKA-Saison seit 20 Jahren!" Ein vernichtendes Urteil am Ende des Jahres 2001. Viele im Handel sind verzweifelt. Auch in der Luxus-Etage war es weitgehend eine schlechte Saison. Es gibt nur wenige Plusmacher-Produkte. Die meisten Themen, an die der Handel geglaubt hatte, haben versagt. Die Sortiments-Struktur stimmt nicht mehr: Großkonfektion versagt. Casual ist der große Aufsteiger.

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Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern

HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

Fashion Männermode

Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 130

Fashion Männermode

Trend - Trend - Trend

Styling mit was dran

Während die pradische Optik in technische Qualitäten noch puristischer mit ganz schmalen Taschen- und Knopfleisten wird, spricht man im modischen Bereich schon wieder von Sportivität mit etwas dran. Trotz Edeltouch und Tunnelzug- Phobie trauen sich Vorrei

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

Fashion Männermode

Boss Sport-Black Label

Die Frische-Aktion

Frisch soll es sein, hell und ansprechend: das Frühprogramm vom city9nahen Boss Sport-Black Label in Grau und Weiß mit Liefertermin 01.Juli '99. Wer die helle Story aber nicht so früh geliefert bekommen möchte, kann sie auch für später ordern. Typisch für

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

Fashion Männermode

Boss Sport-Silver Label

Progressive Sportswear

"Wir nehmen Trends auf und orientieren uns am Zeitgeist", so einfach lautet die Definition des im Vergleich zum Black Label wesentlich sportiveren Jackenprogramms mit einer Vielzahl an exclusiven Stoffneuheiten und funktionellen Details, die sich an typis

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

Fashion Männermode

Boss Sport

Mit Volldampf in die Wolle

TW: Wie ist das neue Boss Sport-Konzept vom Handel aufgenommen worden? Andreas Baumgärtner: Sehr positiv. Mit dem Silver Label haben wir einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht, aber den Durchbruch noch nicht geschafft. Zum Frühjahr rechnen wir mit U

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

Fashion Männermode

Produkt News

Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Pure by Hatico

Männer sind mutiger

Eine kleine Erfolgsgeschichte fährt der Tirschenreuther Hemdenhersteller Hatico mit seiner jungen Linie "Pure". Vor drei Jahren ins Leben gerufen, liegt sie im Umsatz bei fast sieben Millionen DM, schaffte Plus von 40 %. Produktmanager Martin Rupprecht is

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€ 5,75

 
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