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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

    Fashion Outerwear

    Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

    Alte Werte - gute Werte

    Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

    [6034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 082

    Fashion Outerwear

    Neuer Schwung für den Mantel

    Länger, großzügiger, opulenter: In einem Wort "eleganter" präsentieren sich die Mäntel. Großer Wert wird auf luxuriöse Details gelegt, auf Hohlsaumverarbeitung, AMF-Kanten, Pelzfutter. Kriegen die Mäntel nach Saisons der kurzen und knappen Styles neuen Schwung?

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 096

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    College-Boy

    Boss beherrscht das Spiel mit den "College"-Elementen. Details, die auf den ersten Blick hin als Retrospektive an Steve McQueen erinnern, werden im Black Label gekonnt auf moderne Weise umgesetzt. Die Silhouetten sind körpernaher, man arbeitet mit kleiner

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

    Fashion Outerwear

    Produkt News

    Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 110

    Fashion Outerwear

    Sportswear

    Wie macht's Boss?

    Andreas Baumgärtner, Productmanager Sportswear, zu: Black Label Styling: Die Sportswear zeigt eine cleane Optik mit vielen schmalen, langen Taschen und Leisten. Die Teile werden körperbewußter durch kleinere Armlöcher und zurückgenommene Schultern, blei

    [1690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

    Fashion Outerwear

    Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

    Darf's ein bißchen mehr sein?

    "Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

    [7342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Der Mantel als Sakkoersatz

    Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

    [910 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 146

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Schlagkräftig wie Tyson

    Deutlich mutiger in Styling und Stoffen, mit einem klar umrissenen Profil, startet Boss Sport in die Frühjahr/ Sommer-Saison. Das Styling hat an Kraft und Dynamik gewonnen, viele Ideen kommen aus dem Activesport, von Kajak-, Running- und Bikingteilen und

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75