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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 074

    Fashion Stoffe

    Becker & Führen

    Premiere im schönsten Biergarten von München

    Becker präsentiert seine Zukunft zeitgleich auf der Munich Fabric Start und bei Prisco

    Die Einladung zur Stoffmesse in München ist schon draußen und beginnt mit einem guten Slogan: "Was wir von unseren Webmaschinen gelernt haben? Nie stehen zu bleiben." Eingeladen wird mit diesem Motto zu einem Get Together am Abend des 6. September in Mün

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 084

    Fashion Stoffe

    Cotton dominiert Casuals

    Baumwolle dominiert die Outdoorjacken-Szene. In deftigen Strukturen oder angeraut für einen wolligen, warmen Look. Funktion bleibt ein ganz wesentliches Argument, noch weitaus stärker als in der Frühjahrs-Saison. Denim, dunkler und in sanfteren Wasch

    FUNKTION. Das ist das Thema schlechthin bei winterlichen Outdoorjacken. Anleihen aus dem Aktivsport werden immer selbstverständlicher. Leichte Direktlaminate, klimaregulierende Stoffe, taffe wasser- und windabweisende Oberflächen mit weicher Abseite. Imm

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 071

    Fashion Stoffe

    Komatsu

    High Tech plus Tradition

    Der japanische Spezialist für synthetische und Membran-Stoffe, Komatsu Seiren, zog auf der Première Vision die Crême de la Crême der europäischen Designer-Labels an. Gucci, Louis Vuitton, Armani und Boss liessen sich seine beschichteten Microfaser-Entwick

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 049

    Fashion Stoffe

    Piacenza

    Mit gutem "Clima"

    "Klein und fein genügt heute nicht mehr", meint Carlo Piacenza, Geschäftsführer vom noblen Cashmere-Tuchweber Fratelli Piacenza Spa aus dem Biella-Tal, "34Mill. Euro Umsatz, 232 Beschäftigte und 50% Export verlangen nach Modernität, Flexibilität und Markt

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Fashion Stoffe

    Idea Prisco

    Branchentreff in München

    Gut genutzter Musterungs-Termin für Luxus-Stoffe Das "Get together" bei Arturo Prisco in München ist mittlerweile für die Branche eine liebgewordene und nicht mehr weg zu denkende Tradition. Freilich wurde nicht nur gefeiert. An zwei Tagen Mitte März pr

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 080

    Fashion Stoffe

    Männermode-Stoffe Herbst/Winter 2001/2002

    Zukunft braucht Herkunft

    Die Welt wird virtuell. Abstrakt. Immer weniger greifbar. Wir kommunizieren übers Handy, lassen uns vom Auto-Pilot ins angestrebte Ziel einweisen und wickeln Geschäfte mehr und mehr nur elektronisch ab. Früher noch persönlich geschriebene Briefe finden he

    [3507 Zeichen] € 5,75