Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 150

Medien

TV

Donnerstag, 7. Oktober

20.15 Uhr, 3Sat Nova

Heute: Das Geheimnis des Modeschöpfers Der unsterbliche Kämpfer aus dem schottischen Hochland ist in dieser Folge mit einem skrupellosen Modemacher konfrontiert, der wie er unsterblich ist. Amerikanische Fantasy- Serie. Freitag, 8. Oktober Die S

[2450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 290

Medien

Hugo Boss ist online

Mit umfangreichen Informationen rund um das Unternehmen ist jetzt die Hugo Boss AG, Metzingen mit einer eigenen Website gestartet (www.hugoboss.com). Bisher war Boss nur mit einer Promotion-Site der Parfumlinie Hugo im Internet vertreten. Der jetzige Web-

[892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

GQ

Männermode im neuen Jahrtausend

Gleich ein ganzes Special widmet die GQ in ihrer Juli-Ausgabe dem Thema "Männermode für das nächste Jahrtausend". Darin findet sich zunächst ein Packen mit 100 Stimmen "der wichtigsten Macher der Männermode" zum Thema. Diese sind mal mehr, mal weniger spa

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 154

Medien

Wirtschaftswoche

Ikea, die schwedische Krake

Ikea hat, so schreibt die Wirtschaftswoche, ein Problem. Die Rendite liegt bei 6,6%, der Umsatz bei 10,5 Mrd. DM. Solche Probleme hätten Sie vielleicht auch gerne. Aber Ikea sieht harten Zeiten entgegen: Der Konzerngründer und Kopf des Unternehmens ist 71

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

Manager Magazin

Des Managers Modesünden

Männern in Toppositionen mangelt es an fast nichts - außer am sicheren Gespür für korrekte Kleidung. Um Manager und Mode einander anzunähern, läßt das Manager Magazin Fachleute zu Wort kommen. Werner Baldessarini, Modedesigner und stellvertretender Vorsta

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 146

Medien

Handelsblatt

"Was Boss anfaßt, wird zu Gold"

In Sachen Mode sei Deutschland gegenüber Italien ein Entwicklungsland, schreibt das Handelsblatt vom 12. August. Und meint damit weder die Vielzahl guter namhafter Designer noch den Klamotten-Geschmack generell. Nein, es geht vielmehr um Modeaktien, die i

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

Medien

Horizont

Strittige Zielgruppen

Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 110

Medien

Amica

Sehr gut im Bilde

Bekanntlich widmet sich Amica dem Thema "Mode" regelmäßig, ausführlich und abwechslungsreich. Im Juniheft lassen vor allem zwei der insgesamt fünf Mode- Geschichten aufschauen: 1. eine über Marken und 2. eine in herausragend schönen Bildern. Zu 1.: "Die S

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 106

Medien

ARD

Ein Boss macht Pause

Viele, "die kein Boss sind und es auch nie werden, glauben, daß sie einer sind, wenn sie Boss tragen", philosophierte Prof. Dr. Peter Littmann am vergangenen Dienstag in Alfred Bioleks Plauderrunde Boulevard Bio. Der ehemalige Vorstandschef des Metzinger

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Männer Vogue

Börsenwerte von Luxus- und Fashion-Aktien

Aktien verkörpern neben einem kleinen Abenteuer auch einen Hauch von Luxus, sodenn es sich um Papiere von Nobelmarken handelt. Dieser Meinung ist die Männer Vogue in ihrem Beitrag "Luxus auf dem Index". Champagner und Cognac würden auch in der Rezession g

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter