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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S003

    Outfit Taschen

    Editorial

    Wie wär's mit einem Bikini-Foto auf dem Shopper?

    Mit der "Be a Bag" von Anya Hindmarch lässt sich das realisieren. Die englische Designern bringt Motive auf ihre 250 Euro teuren Taschen. Das fördert den Schmunzel-Effekt und zaubert bunte Bilder in die braune Taschenwelt. Wer will, kann sogar das Gefühl

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

    Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

    Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

    [3085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75