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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 43

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Impact“

Christian Steidle, Head of Global Brand and Business Development Boss Menswear, über Casual und Tailoring, Key-Looks und Top-Teile

Herr Steidle, alle reden über Casual und Cosyness. Was heißt das für Boss, eine Marke, die den Anzug als DNA wie kaum eine andere Brand verkörpert? Wir sehen den Trend der Casualisierung als große Chance. Unsere Expertise hilft uns, bestmöglich au

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

Der Boss und seine Broken Suits

Das Core Business Formalwear bekommt neue Kicks. Boss mixt sich ins Frühjahr 2021.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Boss, 399 Euro

Hugo Boss sortiert seine Labels neu. Und greift an im Kernsegment. Zu spät? Abwarten. Michael Werner

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Markenstrategie

Mission 399 Euro

Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 73

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Performance steht im Vordergrund“

Heiko Ihben, Brand&Creative Director Boss Menswear, über Stylings und Statement-Pieces für 2019

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen die Boss-Menswear? Die inzwischen natürliche Kombination aus Clothing und Sportswear steht weiterhin klar im Zentrum, parallel rücken wir unsere Kernkompetenz der modernen Konfektion stärker in den Vordergrund.

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Entspanntes Tailoring

Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 48

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Casual bereichert Tailoring“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Boss-Looks für 2018

Herr Ihben, jeder spricht von mehr Power bei Casual. Was bedeutet das fürs Kern-Geschäft von Boss, den Anzug? Die Lust der Männer auf eine lässige Garderobe nimmt zu. Das spüren wir auch in der Konfektion. Für uns ist wichtig, die neue Lässigkeit

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

 
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