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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

„Eine Hommage an den Boss-Markenkern“

500 Millionen Euro Umsatz bis 2025 – Boss hat mit der Womenswear große Wachstumspläne. Kristina Szás beschreibt die modische Ausrichtung und die Funktion der neuen Linie Boss Orange

Was sind die stärksten Themen, auf die Boss zum Frühjahr setzen wird? Kristina Szász: Für Boss Black ist das Konzept des modernen ‚Business-Closets’ das Herz der Kollektion, eine Hommage an unseren Markenkern der Konfektion und des Tailorings. Hie

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 43

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Impact“

Christian Steidle, Head of Global Brand and Business Development Boss Menswear, über Casual und Tailoring, Key-Looks und Top-Teile

Herr Steidle, alle reden über Casual und Cosyness. Was heißt das für Boss, eine Marke, die den Anzug als DNA wie kaum eine andere Brand verkörpert? Wir sehen den Trend der Casualisierung als große Chance. Unsere Expertise hilft uns, bestmöglich au

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 20

Business Markenstrategie

„Langer hat Boss nicht nach vorn gebracht“

Ex-Bulgari-Chef Francesco Trapani ist unter die Aktionärsaktivisten gegangen. Jetzt hat er Hugo Boss im Visier.

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 73

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Performance steht im Vordergrund“

Heiko Ihben, Brand&Creative Director Boss Menswear, über Stylings und Statement-Pieces für 2019

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen die Boss-Menswear? Die inzwischen natürliche Kombination aus Clothing und Sportswear steht weiterhin klar im Zentrum, parallel rücken wir unsere Kernkompetenz der modernen Konfektion stärker in den Vordergrund.

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 48

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Casual bereichert Tailoring“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Boss-Looks für 2018

Herr Ihben, jeder spricht von mehr Power bei Casual. Was bedeutet das fürs Kern-Geschäft von Boss, den Anzug? Die Lust der Männer auf eine lässige Garderobe nimmt zu. Das spüren wir auch in der Konfektion. Für uns ist wichtig, die neue Lässigkeit

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Boss kommt viel frischer und mutiger“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Mehr frische Farben und Utility 2.0“

Boss-Designer Florian Diebel über den neuen Anzug und welche Looks für Spannung sorgen.

Herr Diebel, im Handel dominiert Mix&Match, basicnahe Modelle sind beim Anzug ein wichtiger Umsatzgarant. Wie bringt Boss jetzt den entscheidenden Kick in die Formalwear? Wir setzen auf viel mehr Frische. Das Signal kommt über neue Farben. Klassik

[1694 Zeichen] € 5,75

 
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