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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146

Fashion Bodywear Herbst 2018

Urban und Gym – Das ist angesagt

Hugo Boss legt in der neuen Saison den Fokus auf leichte Loungewear-Styles. Die wichtigen Themen:

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 48

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Casual bereichert Tailoring“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Boss-Looks für 2018

Herr Ihben, jeder spricht von mehr Power bei Casual. Was bedeutet das fürs Kern-Geschäft von Boss, den Anzug? Die Lust der Männer auf eine lässige Garderobe nimmt zu. Das spüren wir auch in der Konfektion. Für uns ist wichtig, die neue Lässigkeit

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Boss kommt viel frischer und mutiger“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Mehr frische Farben und Utility 2.0“

Boss-Designer Florian Diebel über den neuen Anzug und welche Looks für Spannung sorgen.

Herr Diebel, im Handel dominiert Mix&Match, basicnahe Modelle sind beim Anzug ein wichtiger Umsatzgarant. Wie bringt Boss jetzt den entscheidenden Kick in die Formalwear? Wir setzen auf viel mehr Frische. Das Signal kommt über neue Farben. Klassik

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2016

„Weniger Tradition, mehr Modernität“

Wie sieht es aus, wenn Klassik und Sport verschmelzen? Auf diese Anzug-Looks setzen die Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Wichtig ist es, klassische Looks mit technischen Qualitäten aufzubrechen. Außerdem bringen neue Silhouetten Spannung in die Looks. Eine weitere Hose wird zu einem körpernahen Sakko kombiniert. Die Stoffe der Anzüge und Sakkos

[1388 Zeichen] € 5,75

 
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