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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 138

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Männer-News

Bei Boss heißt es volle Kraft voraus: Die Metzinger spielen die nautische Themenwelt über die ganze Kollektion. Kleine Boote zieren als Allover-Druck, Streifen kommen in allen Variationen und Breiten. Maritime Blautöne treffen auf Grün, Gelb, Rot und

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 46

Wilhelm Lorch Stiftung

Die Leidenschaft für den goldenen Schnitt

Sonja Decker hat in ihrer Ausbildung zur Modeschneiderin gleich zwei Mal als Landesbeste abgeschnitten. Schnitte sind Sonja Deckers große Leidenschaft. „Die Umsetzung einer Idee bis hin zum fertigen Produkt – das macht mir am meisten Spaß“, erklär

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Iskos neue Begehrlichkeit

Der türkische Denimstoff-Produzent will als Marke sichtbar werden

Wir wollen ein Tor zu den Konsumenten finden – und zwar gemeinsam mit unseren Markenkunden. Das ist heute der einzige Weg“, sagt Isko-Marketing-Direktor Marco Lucietti. Mit enormem Marketing-Aufwand will der Denimstoff-Produzent, der zur türkischen S

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 14

News Kommentar

Ralph Laurens Krawatte

Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Bra

[5780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

TW Footwear Summit: Schrittmacher

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das diskutiert die TW am 8. und 9. Juni in Pirmasens.

Wie kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Online? Schlägt Produkt Preis? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bere

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

News

Falke: Boss geht, Joop! kommt

Crönert mit Hilfiger-Lizenz

Die Falke-Gruppe im sauerländischen Schmallenberg hat einen langjährigen Lizenzpartner verloren und eine neue Lizenz hinzu gewonnen. Zum 30. Juni 2003 läuft der Lizenzvertrag für Boss-Herrensocken aus. "Wir haben Know-how gesammelt und produzieren die Str

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Business Kunden

Markenbesitz: S. Oliver schlägt Esprit

Start der Spiegel-Outfit-Marken-Serie: Die Marken in der Männermode

Autofirmen bringen alle sechs Jahre ein neues Modell auf den Markt. Modefirmen spätestens alle sechs Monate. Die Modebranche lebt vom Wechsel. Doch gerade dieser macht es den Marken schwer, sich mit unverwechselbaren Produkten in den Köpfen der Kunden fes

[8489 Zeichen] Tooltip
Die Top-Männermode-Marken

Die Outfit-Elite und die Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 075

Business Industrie

Falke: Wachstum mit den Lizenz-Linien

Große POS-Aktion für Esprit socks geplant, auch Boss-Socken mit kräftigem Wachstum

"Im Strumpfhandel liegen die Quadratmeter-Umsätze normalerweise bei 10000 DM, bei uns erreichen sie an Top-Standorten bis zu 35000 DM", zeigt sich Ulrich Grohs, Vertriebschef für Esprit socks, selbstbewusst. Nun sollen auch die Umsätze an den Standorten i

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 133

Fashion Strumpfmode

Falke wird internationaler

Basics im Focus

Weniger Farben, gestraffte Programme und eine betont klassische Aussage prägen das neue Kollektionsgesicht. arrods, London; Galeries Lafayette, Paris; Stockmann, Helsinki. Für Falke steckt in diesen Adressen Schubkraft, um das Strumpfgeschäft auch inter

[1500 Zeichen] € 5,75

 
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