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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Konzer

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Ko

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 038

Business Thema

Neue Partner für das Land

Zum zehnten Mal fand in der vergangenen Woche die TWnetwork.de-Veranstaltung "Join the Internet" in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt der Jubiläumsveranstaltung stand die zentrale Frage des Jahres 2003: Wie geht es weiter mit der Vertikalisierung? Wie können Handel und Industrie besser miteinander vernetzt werden? Und: Was kommt nach der Flächenbesetzung?

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Wachstum von Systemflächen - Theoretisches Wachstum externer Systemflächen
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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Volle Fläche voraus

Industrie und Fachhandel sitzen in einem Boot - und das Fahrwasser wird immer wilder. Seit acht Jahren sind die Umsätze im Textileinzelhandel rückläufig, zudem nehmen die Vertikalen dem Fachhandel immer größere Stücke vom Umsatzkuchen weg. Deshalb treten Industrie und Handel verstärkt gemeinsam an im Kampf um die Kunden. Eine aktuelle Befragung der TW zeigt: Vertriebsallianzen sind inzwischen selbstverständlich geworden. Das Interesse daran ist heute größer denn je. Aber auch die Kritik der Händler an den Leistungen ihrer Industriepartner wird immer konkreter.

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 101

Business Leute

Aussendienst

Die Vertretung in Bayern hat die Bruno Saint Hilaire Vertriebs-GmbH, Erkelenz, an Marc Gümbel (29) übertragen. Er hat nach seiner Lehre bei Wöhrl unter anderem als stellvertretender Filialleiter bei Marc O'Polo gearbeitet und war dann für Boss im Außendie

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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Grafik/Tabelle
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