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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 069

    Business Handel

    In Kürze

    Donau-Einkaufszentrum: Stolze 80000 Besucher strömten bereits am ersten Wiedereröffnungstag in das DEZ, das sich in Regensburg und nicht wie irrtümlich gemeldet in Augsburg befindet. Nie zuvor in seiner 32-jährigen Geschichte wurden soviele Besucher an ei

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Der Anzug zieht immer mehr Männer an

    Marktforschung und Straßenumfragen zeigen wachsende Attraktivität des Anzugs

    Mode ist für Männer kein Mittel zum Ausdruck von Leidenschaft. Für viele ist es eher ein Kampf um den richtigen Umgang mit Hosen, Hemden, Sakkos&Co. Man(n) will mit seiner Mode nicht auffallen. Die Kleidung soll vielmehr "den Alltag in Betrieb halten". Un

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75