Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 100

    Personen

    Hermann Wagner

    Bremser der Talfahrt

    Eine robuste Gesundheit und ein solider Silberstreifen am Umsatzhorizont - die Wünsche von Hermann Wagner an das Jahr 1996 sind bodenständig und eng verknüpft mit seiner neuen Aufgabe. Er ist als Verkaufsdirektor Boss des Kaufhof-Verbundes Ost, dem neben

    [2881 Zeichen] € 5,75