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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 011

    News

    FOKUS

    Bültel Christian Greiner (Foto) ist neues Beiratsmitglied der Bültel International Fashion Group in Salzbergen. Er besetzt damit den bisher vakanten Platz neben Waldemar Abel, Alfred Haar sowie den Unternehmensgründern Bernard Bültel und Hermann Bültel.

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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 088

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Hans Rudolf Wöhrl

    TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine Hose von Boss, vier T-Shirts von Tommy Hilfiger und einen Anzug von Strellson. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Das hängt davon ab, welches Bekleidungsstück mir bei eine

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 087

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Handel ist Hobby - und wieder Herausforderung

    Gerhard Wöhrl kehrt ins operative Geschäft des Bekleidungsfilialisten Wöhrl zurück

    Wenn Gerhard Wöhrl in Nürnberg zu tun hat, lebt er im Hotel. Das ist praktisch, sagt der neue Mehrheitsaktionär und Aufsichtsratsvorsitzende des Nürnberger Bekleidungsfilialisten Rudolf Wöhrl AG. Zuhause war und ist für den 59-Jährigen ohnehin in München

    [2756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 056

    Business Handel

    Ein weißer Fleck weniger für Wöhrl

    Die Nürnberger eröffnen ihre 40. Filiale in Schweinfurt und investieren weiter

    Sieben Uhr in der Früh' ist nicht gerade die Zeit von Robert Rösch. Aber als Vorstandssprecher der Wöhrl AG beugt er sich dem Wunsch der Kunden, zumal in Schweinfurt. Dort nämlich hat der Nürnberger Modefilialist am Montagmorgen sein 40. Haus mit 3400m² V

    [3584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 061

    Business Handel

    Eröffnet

    Pilotprojekt: Seinen Pilotshop hat das Modeunternehmen Ferdinand Hübner GmbH&Co.KG, Feldkirchen-Westerham, in München gestartet. Die komplette Marke Mamut, Strick und Konfektion mit Outdoorjacken, wird auf 80 m² Verkaufsfläche in der Rumfordstraße, Nähe I

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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