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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 073

    Fashion

    Jeans für Gourmets

    Boss stößt mit einer neuen Linie ins Premium Denim-Segment vor

    Jeans für 200 Euro und mehr? Das kann Boss auch, meint Hermann Sahm, der beim Stuttgarter Unternehmen Boss Black Denim verantwortet. In Metzingen hat er zusammen mit seinem Team eine neue Premium-Linie entwickelt. Der Ausgangspunkt war die Frage: Wie müs

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 084

    Fashion Stoffe

    Cotton dominiert Casuals

    Baumwolle dominiert die Outdoorjacken-Szene. In deftigen Strukturen oder angeraut für einen wolligen, warmen Look. Funktion bleibt ein ganz wesentliches Argument, noch weitaus stärker als in der Frühjahrs-Saison. Denim, dunkler und in sanfteren Wasch

    FUNKTION. Das ist das Thema schlechthin bei winterlichen Outdoorjacken. Anleihen aus dem Aktivsport werden immer selbstverständlicher. Leichte Direktlaminate, klimaregulierende Stoffe, taffe wasser- und windabweisende Oberflächen mit weicher Abseite. Imm

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Hermann Sahm/Boss/Hugo Boss

    "Be sexy: No baggy"

    Hermann Sahm ist Produktmanager für Pants und Jeans bei Boss/Hugo Boss Orange Label. Sahm sieht nach der Lässigkeit von Cargo jetzt vor allem sexy Schnitte. Was ändert sich, Herr Sahm? "Eigentlich alles. Vor allem aber heißt es: sexy Schnitte fürs sexy

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 150

    Fashion Hosen

    Boss/Hugo Boss

    Old-fashioned

    Der Return von Klassik rückt clean clothing und damit vor allem die gute alte, neue Kombihose wieder ins Zentrum. Martina Schleiff setzt im Black Label wieder auf modisch-innovative Hosen-Klassiker zum Club-Blazer. Ordentlich, gepflegt, auch wieder wollig

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

    Fashion Jeans + Sportswear

    Boss/Hugo Boss

    Für Cowboys mit Laptop

    Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 158

    Fashion Hosen

    Hosen

    Wie macht's Boss?

    Die Produktmanager Martina Schleiff für Black Label und Hermann Sahm für Orange Label zu: Black Label:Styling: Fokus auf der hochwertigen, edel-sportiven Interpretationen einer neuen Kombi- oder Businesshose. Rundgebügelt und weit, FW 48, in reduzierter

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 099

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wieviel Mode wird gekauft ?

    sk Köln - Mode war ein heißer Diskussionspunkt auf der Inter-Jeans in Köln. Noch nie gab es soviele modische Teile in den Jeanskollektionen. Noch nie war die Diskrepanz zwischen sicheren Basics und innovativen Neuigkeiten bei den Anbietern so groß. Der ju

    [2172 Zeichen] € 5,75