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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

    Fashion Hemden

    Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

    "Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

    Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 131

    Fashion Hemden

    Das sportive Hemd

    Wie muss Casual sein?

    Ob gepflegt-formell oder freizeitlich orientiert, der Trend geht zum Casualhemd. Wo sehen die Hersteller modisch-interessante und zugleich kommerzielle Strömungen, wie schätzen sie sie ein? Trendthema Karos. Angesichts des großen Trends zu Streifen, ger

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 130

    Fashion Hemden

    Farbe - ein starker Motor

    Die neue Farbigkeit ist das modische Schlüsselthema der nächsten Hemdensaison Herbst/Winter 2001/2002. Nur wie damit umgehen, wie gewichten?

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 152

    Fashion Hemden

    Thema

    Problemfall klassisches Hemd

    Das brave, deutsche Anzughemd ist aus der Mode gekommen. Dagegen gelten Feinstrickthemen und Wirkshirts als zeitgemäßer, weil bequemer und unkomplizierter. Was unternimmt die Riege der Hemden-Spezialisten, um das Cityhemd wieder begehrlicher zu machen?

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 159

    Fashion Hemden

    Hemden

    Wie macht's Boss?

    Katharina Kohn und Antje Haas, Productmanagement Hemden, zu: Black Label Dress Shirt: schmale Bodyline mit reduzierten Details.In der Ausmusterung wenig Dessinierung, mehr Aussage über Qualitäten und mittlere Farben. Bei "Soft Luxury" volumige Two-Ply-Q

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 200

    Fashion Hemden

    Wieviel darf's denn kosten?

    An dieser Frage kommt keiner vorbei. Fred Leciejewski, Jupiter: "Mit dem zusätzlichen Preissegment "Jupiter Selection" werden wir noch preisaggressiver am Markt agieren. Bei einer sehr guten Kalkulation und Konzentration auf die wichtigen Themen kann de

    [4308 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 180

    Fashion Hemden

    Viele Wege führen nach Rom

    Das Hemd ist neben Jersey und Strick der geeignete Outfit-Baustein, um den dunklen Look in der Männermode aufzufrischen, neue Farbakzente zu setzen und in Richtung weiche Casualwear zu drehen. Wir haben modische Hemdenmacher gefragt, welche Signale s

    Katharina Kohn, Boss/Hugo Boss: "Dessinierungen sind total out. Wenn man vom modischen Hemd spricht, geht es um Unis in neuen Optiken. Wir setzen Signale mit fast transparenten Stoffen, leichten Crincle- oder Crashtypen, interessant ausgerüsteten Baumwoll

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 198

    Fashion Hemden

    Stretchhemden

    Wie geht's weiter?

    Für die einen ist es ein modisches Basicthema, für die anderen ein Produkt ohne Markt. Welche Zukunft hat Jersey? Gilda Sparrenberg, Benetti: "Stretchhemden sind nach wie vor fester Bestandteil unserer Kollektion und werden in verschiedenen Modellversio

    [2375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 180

    Mode

    Herbst/Winter '96/'97

    Hemden

    Kunterbunte neue Welt

    Italien ist immer eine Reise wert. Das findet auch Katharina Kohn. Südlich der Alpen läßt sich die Frau, die bei Boss in Metzingen die Hemden macht, am liebsten inspirieren. Die Italiener sind Weltmeister in der Inszenierung von Mode. Sie präsentieren neu

    [6991 Zeichen] € 5,75