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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 065

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch schon

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 65

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch sc

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. Erf

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. E

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

 
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