Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Apfel-Kult

    Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

    Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

    [3238 Zeichen] Tooltip
    Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Acht deutsche Marken sind im diesjährigen Markenranking Brand Z von Millward Brown vertreten. Wertvollste deutsche Marke ist auf Platz 20 die Telekom vor SAP. Mit von der Partie sind BMW, Mercedes, Siemens und Aldi. Neu ins Ranking haben es erstmals

    [325 Zeichen] Tooltip
    678/4858.gif
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Telekom liegt vorn

    Acht deutsche Marken sind im diesjährigen Markenranking Brand Z von Millward Brown vertreten. Wertvollste deutsche Marke ist auf Platz 20 die Telekom vor SAP. Mit von der Partie sind BMW, Mercedes, Siemens und Aldi. Neu ins Ranking haben es erstmals die

    [344 Zeichen] Tooltip
    Telekom liegt vorn
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    · Sieben deutsche Marken haben es in das Millward-Brown-Ranking, BrandZ, der wertvollsten Marken der Welt geschafft. Nivea und DHL blieb der Club der Top 100 heuer verschlossen. Das Markenranking 4

    [214 Zeichen] Tooltip
    SAP liegt vorn - Deutsche Marken im Millward Brown BrandZ-Ranking
    € 5,75