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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 96

Fashion Hosen 2020

„Verkürzt, zum Teil mit Kick“

Welches sind die Must-haves bei Hosen?

„Neuheit kommt an den POS über die neuen Silhouetten. Deshalb zeigen wir eine Culotte in unserem Prospekt und glauben auch, dass leichte Denims in den weiteren Formen echte Renner werden können.“ Jula Fölsch, Brax „Im modischen Bereich spielen

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 88

Fashion Hosen 2020

Julia Fölsch, Brax

„Bei Smart-Pants fokussieren wir uns auf zwei Formen: Da gibt es eine Reihe an Unis, Jacquards, grafischen Dessins, mal mit eingelegtem Band seitlich, mal mit kleinem Aufschlag. Ab Februar intensivieren wir das Baumwoll-Angebot. Von sportiven Typen i

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 92

Fashion Hosen 2020

„Viel Hose für ihr Geld“

Brax-Brandmanager Olaf Bruns über Fokussierung, Lesbarkeit der Flächen und Preisgestaltung

Wie ist‘s gelaufen, Herr Bruns? Olaf Bruns: Wir sind jetzt, Mitte Juni, in der DOB bei 0,5 % Umsatzminus. Größte Baustelle ist dabei die Nachorder. Was ja logisch ist, wenn im Januar und April wenig läuft. Aber das passt nicht zu unserem Anspruch.

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Jede dritte verkaufte Hose ist eine Ultralight“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Chino-Erfolge, federleichte Hosen und Injections für die Flächen

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 30

Business Menswear Frühjahr 2020

Warum so viel Plastik?

Handel und Hersteller sind sensibilisiert und gehen in die Nachhaltigkeits-Offensive

[3890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

Fashion Top-Performer

„Wir müssen uns ständig verändern“

Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

[8881 Zeichen] € 5,75

 
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