Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Belmondo stellt Wholesale ein

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz konzentriert sich auf das Retail-Business und stellt für die Tochtermarke Belmondo zum 30. Juni 2017 das Wholesale-Geschäft ein. Davon betroffen seien 20 Mitarbeiter. Die Belmondo Vertriebsgesellschaft mbH wurde

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 007

Diese Woche

Brax: Positive Entwicklung

Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zweite

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 7

Diese Woche

Brax: Positive Entwicklung

Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zw

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 045

Business Marken-Spezial

„Wir sind die Markenmacher“

Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit ihr

[3790 Zeichen] Tooltip
Passform schlägt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 45

Business Marken-Spezial

„Wir sind die Markenmacher“

Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit

[3790 Zeichen] Tooltip
Passform schlägt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 028

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es für

[3927 Zeichen] € 5,75

 
weiter