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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

In Bewegung

Brav war gestern. Heute zeigen sich Outdoor-Kollektionen der DOB-Spezialisten cool und kernig. Waschungen, Beschichtungen und Drucke bestimmen die Looks.

Brax Mit dem Outfit-Gedanken im Blick haben die Herforder zum Sommer viele Inbetweens im Programm. Vor allem Leichtdaunen und Stepper wurden noch einmal weiterentwickelt. Neu sind etwa die Leichtdaune in Bikerform, rustikalere Steppformen, die pigment

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

In Bewegung

Brav war gestern. Heute zeigen sich Outdoor-Kollektionen der DOB-Spezialisten cool und kernig. Waschungen, Beschichtungen und Drucke bestimmen die Looks.

Brax Mit dem Outfit-Gedanken im Blick haben die Herforder zum Sommer viele Inbetweens im Programm. Vor allem Leichtdaunen und Stepper wurden noch einmal weiterentwickelt. Neu sind etwa die Leichtdaune in Bikerform, rustikalere Steppformen, die pig

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 72,73

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 102 bis 107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schulter

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 102,103,104,105,106,107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schul

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 082

Fashion Damenmode Sommer 2010

DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

Renovierungsarbeiten

Besser als erwartet. So die Bilanz der ersten sechs Monate. Doch von Ruhe keine Spur. Es ist viel Bewegung im Markt. Neue Marken, neue Inhalte, neuer Rhythmus. Die DOB stellt vieles auf den Prüfstand.

Ende Juni. Drei Etagen reduzierte Ware in Hannover. Hochmodische Labels in Hülle und Fülle. Bei genauer Durchsicht und nach etlichen Anproben ist nicht viel Tragbares dabei. Ansichtssache? Vielleicht. Viel Ware, die am Ende das Ergebnis zerstört. Das möc

[6203 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2010 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
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