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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 105

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Outdoor fürs Outfit

Komplett-Anbieter setzen modische Highlights

Gerry Weber Zum Saisoneinstieg kommen Leichtdaune und Stepper in frischen Pastellen, später werden die Farben kräftiger, z.B. Koralle. Eine cleane Gruppe in Fake Wool beinhaltet kragenlose Mäntel, die über Kleidern getragen werden können. Als gr

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

Tuzzi Fashion: Michael Bax wird neuer Vertriebsleiter

Der DOB-Anbieter Tuzzi Fashion hat einen neuen Vertriebsleiter. Am 1. Januar übernimmt Michael Bax (Foto) die Gesamtvertriebsleitung für die Kollektionen Tuzzi und Tuzzi Nero. Der 45-Jährige löst Ingo Kiek ab, der, wie berichtet, die Vertriebsleitung von

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

Tuzzi Fashion: Michael Bax wird neuer Vertriebsleiter

Der DOB-Anbieter Tuzzi Fashion hat einen neuen Vertriebsleiter. Am 1. Januar übernimmt Michael Bax (Foto) die Gesamtvertriebsleitung für die Kollektionen Tuzzi und Tuzzi Nero. Der 45-Jährige löst Ingo Kiek ab, der, wie berichtet, die Vertriebsleitung

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 070

Köpfe

Endlich Jodhpurs

Noch ist Kai Timpe Brand-Manager für die DOB von Brax.2012 bringt er Deyk wieder auf den Markt.

So viel steht fest: "Das wird eine Riesen-Kiste." Kai Timpe weiß, was auf ihn zukommt. Er ist der Mann, der Deyk wieder auf den Markt bringen wird (Seite 9). Umziehen muss er dafür nicht, höchstens in ein neues Büro ein paar Türen weiter. Denn Deyk wird

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 012

News

FOKUS

Kitaro Bei der Kitaro Fashion Group, Düsseldorf, wird Klaus Jochums (42, Foto) Anfang 2011 Geschäftsführer für die Bereiche Export und Gesamtvertrieb. Die Position wurde neu geschaffen. Jochums kommt von Brax, wo er noch bis Jahresende als Director Inte

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 076

Fashion

Kein Handicap

Polo, Segeln - kommt nun Golf als neuer Fashion-Lifestyle? Es gibt erste Anzeichen. Bis dahin gilt es vor allem, den klassischen Golfer zu bedienen.

Die Amerikaner haben es geschafft. Neun lange Jahre mussten sie auf diesen Moment warten: den Sieg im Ryder Cup. Drei Mal ging der Prestige-Pokal an die Golf-Konkurrenz aus Europa. Jetzt endlich scheint der Bann gebrochen, noch dazu im eigenen Land. Noch

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

Fashion

"Inspiration ist alles"

Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

[9660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 010

News

"Wir schließen SinnLeffers in unser Nachtgebet ein"

So reagiert die Industrie auf die Krise des Hagener Filialisten

Der Fall SinnLeffers war am vergangenen Messewochenende in Düsseldorf eines der meistdiskutierten Themen. Mit Sorge blickt die Industrie auf einen ihrer wichtigsten Kunden. Die alles entscheidende Frage: Wird die Industrie den Hagener Filialisten trotz S

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 158

Fashion Masche Trend Sommer 2009

Kombi-Künstler

Auf das Wetter als Motor ist kein Verlass. Das hat dieses Frühjahr gezeigt. Die Motoren für Strick und Wirk im nächsten Sommer: Farbe, Muster, Sweats und Polos. Aber mit Gefühl.

Farbe kommt. Und diesmal, wie es scheint, nicht nur auf dem Pitti Uomo, wo sich auch der deutsche Einkäufer Jahr für Jahr über die Farbflut freut. Und diese Freude außen vor lässt, wenn es zu Hause ans Ordern geht. Die Sortimente werden Farbe zeigen, das

[2315 Zeichen] € 5,75

 
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