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Schlaflos in Herford. Der schleppende Saisonstart hat Sven Leue in seiner Position als Menswear-Chef bei Brax so manche unruhige Nacht beschert. „Da haben auch wir richtig eins auf die Mütze bekommen“, sagt er. Damit das im kommenden Herbst nicht wie
Casual-Anbieter Brax wagt mit seinem Kernprodukt, der Hose, einen sanften Vorstoß ins Premium-Segment. Die Kapsel, die nach dem Mix&Match-Ansatz aufgebaut wurde, bietet Konsumenten die Möglichkeit, sich individuell eine Brax-Hose zusammenzustellen. Z
Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine
Gangsta’s Paradise von Rapper Coolio gehört nicht nur zu den Ohrwürmern der 90er, sondern lieferte auch den Soundtrack zum Film Dangerous Minds, der 1995 die Kinos eroberte. Wer sich einen Überblick über die Trends aus dem Denim-Segment zum Herbst 20
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Als Bermuda zählen sie längst zu den Basics und Topsellern für die zweite Saisonhälfte. In der Hosenversion waren sie bislang lediglich bei Skatern und Wanderern beliebt. Doch ein Blick auf die Sortimente vertikaler Konzepte zeigt: Die Cargo ist auch
Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic
Handel und Hersteller sind sensibilisiert und gehen in die Nachhaltigkeits-Offensive
Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Chino-Erfolge, federleichte Hosen und Injections für die Flächen
Sven Leue, Division Head Hose Brax, über moderne Hosen-Checks und Wareneinsteuerung