Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

    Personen

    Brax: Drewalowski übergibt an Nürnberger

    Job-Rotation in der Führungsspitze von Brax/Leinweber: Peter Nürnberger (32), zuletzt Produkt-Manager Brax-HAKA, wird zum 1.Januar kommenden Jahres die Gesamtverantwortung des Produkt-Bereichs Herrenhosen (Umsatz rund 160 Mill. DM) einschließlich Kollekti

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 107

    Mode

    Hosen: Marktmitte und gehobener Anspruch

    Magisch elastisch

    we - Stretch ist beherrschendes Thema im mittelmodischen Markt. In allen Kollektionen sind die Anteile elastischer Qualitäten deutlich gestiegen, und zwar quer durch die einzelnen Segmente von Denim bis zu edelsten Bielleser Tuchen. Gut bewertet wird alle

    [1351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 107

    Mode

    Hosen: Marktmitte und gehobener Anspruch

    Magisch elastisch

    we - Stretch ist beherrschendes Thema im mittelmodischen Markt. In allen Kollektionen sind die Anteile elastischer Qualitäten deutlich gestiegen, und zwar quer durch die einzelnen Segmente von Denim bis zu edelsten Bielleser Tuchen. Gut bewertet wird alle

    [3991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

    Mode

    HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

    Casual Chic - und drunter ein Designerslip

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

    [9824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 077

    Mode

    Eurex Comfort Line/Brax

    Komforthosen: Der Kuchen wird neu geteilt

    we Herford - Der neue Mann ist da, jetzt soll es richtig losgehen. Brax/ Leineweber will sich den zunehmend begehrteren Markt der Komfort- und Funktionshosen für Männer stärker erschließen. Zur Saison Herbst/Winter '96 geht der Hosenprimus mit einer eigen

    [1801 Zeichen] € 5,75