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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 125

Fashion Masche Herbst 2016

Rolli rollt

Jetzt kommt er mit Macht. Der Rolli als Statement-Piece und Unterzieher. Das sagen die Kreativen:

Ulrich Schulte, Riani „Der Rolli bringt eine Art von Purismus in die Outfits.“ Thomas Becks, Nice Connection „Der Rollkragen-Pullover wird stark. Mit verschiedenen Kragen-Details und in unterschiedlichen Gauges. Auch der Pullunder ist zurü

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 070

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet die

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 70

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

Fashion Masche Frühjahr 2012

„Am Polo muss was passieren“

Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können klein

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

Fashion Masche Frühjahr 2012

„Am Polo muss was passieren“

Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können kl

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

Fashion TW-Hosenstudie

„Koralle bringt den Kick“

Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

[7327 Zeichen] € 5,75

 
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