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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Norway to hell?

Wie der Norweger frisch bleibt und welche neuen Nachbarn er bekommt

Niclas Dörhage, Burlington: „Bei uns stehen in der neuen Saison vor allem technische Innovationen im Vordergrund. Zum einen zeigen wir neue Interpretationen des für uns traditionell wichtigen Argyle-Musters – mitunter kommen bis zu drei verschiedene Te

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Norway to hell?

Wie der Norweger frisch bleibt und welche neuen Nachbarn er bekommt

Niclas Dörhage, Burlington: „Bei uns stehen in der neuen Saison vor allem technische Innovationen im Vordergrund. Zum einen zeigen wir neue Interpretationen des für uns traditionell wichtigen Argyle-Musters – mitunter kommen bis zu drei verschiedene

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 188

Fashion Masche/Herbst 2012

REINE KNOPFSACHE

Die Jacke ist der Star der Strickabteilungen. Wie dreht sich das Rad hier weiter? Neue Silhouetten und das Spiel mit Details und frischen Zutaten stehen ganz oben auf der Liste der Kreativen.

MÄRZ Jetzt geht‘s raus. Die Maschenspezialisten von März feilen kontinuierlich am Spiel von Strick und Outerwear. Zum Herbst wird dabei das Trend-Thema Materialmix aufgegriffen. Verschiedene Jacken- und Westenformen zeigen sich zum Beispiel in der Komb

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 188

Fashion Masche/Herbst 2012

REINE KNOPFSACHE

Die Jacke ist der Star der Strickabteilungen. Wie dreht sich das Rad hier weiter? Neue Silhouetten und das Spiel mit Details und frischen Zutaten stehen ganz oben auf der Liste der Kreativen.

MÄRZ Jetzt geht‘s raus. Die Maschenspezialisten von März feilen kontinuierlich am Spiel von Strick und Outerwear. Zum Herbst wird dabei das Trend-Thema Materialmix aufgegriffen. Verschiedene Jacken- und Westenformen zeigen sich zum Beispiel in der K

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

Fashion Männermode Frühjahr 2012

NICHT OHNE MEINEN RINGEL

Der maritime Sommer-Klassiker darf in keiner Kollektion fehlen. Wie bekommt er neuen Schwung?

Lutz Schira, Camel active: „Das maritime Thema zeigt sich neu durch zweifarbige Ringel-Shirts aus Flammgarn, die auf keinen Fall zu clean daherkommen dürfen. Garment-dyes, eine gewaschene Optik, überfärbte Ringel, Slub-Yarns und Indigo sind als neue E

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

Fashion Männermode Frühjahr 2012

NICHT OHNE MEINEN RINGEL

Der maritime Sommer-Klassiker darf in keiner Kollektion fehlen. Wie bekommt er neuen Schwung?

Lutz Schira, Camel active: „Das maritime Thema zeigt sich neu durch zweifarbige Ringel-Shirts aus Flammgarn, die auf keinen Fall zu clean daherkommen dürfen. Garment-dyes, eine gewaschene Optik, überfärbte Ringel, Slub-Yarns und Indigo sind als neu

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 27

Business

Eröffnung mit Hirsch und Jagdhornbläsern

Nach Umbau hat Frankonia die Filiale in der Düsseldorfer Kö-Galerie neu eröffnet. Das Ladennetz soll jetzt erweitert werden.

Jagdhörner erschallen nicht alle Tage in der Düsseldorfer Kö-Galerie, und so bekam Frankonia viel Aufmerksamkeit, als eine Gruppe Jagdhornbläser die Eröffnung der dortigen Filiale am Donnerstag vergangener Woche akustisch untermalte. Anlocken musste

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

Fashion Masche Sommer 2011

"Keine Lego-Farben mehr"

Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

[1070 Zeichen] € 5,75

 
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