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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 105

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Outdoor fürs Outfit

Komplett-Anbieter setzen modische Highlights

Gerry Weber Zum Saisoneinstieg kommen Leichtdaune und Stepper in frischen Pastellen, später werden die Farben kräftiger, z.B. Koralle. Eine cleane Gruppe in Fake Wool beinhaltet kragenlose Mäntel, die über Kleidern getragen werden können. Als gr

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

In Bewegung

Brav war gestern. Heute zeigen sich Outdoor-Kollektionen der DOB-Spezialisten cool und kernig. Waschungen, Beschichtungen und Drucke bestimmen die Looks.

Brax Mit dem Outfit-Gedanken im Blick haben die Herforder zum Sommer viele Inbetweens im Programm. Vor allem Leichtdaunen und Stepper wurden noch einmal weiterentwickelt. Neu sind etwa die Leichtdaune in Bikerform, rustikalere Steppformen, die pigment

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

In Bewegung

Brav war gestern. Heute zeigen sich Outdoor-Kollektionen der DOB-Spezialisten cool und kernig. Waschungen, Beschichtungen und Drucke bestimmen die Looks.

Brax Mit dem Outfit-Gedanken im Blick haben die Herforder zum Sommer viele Inbetweens im Programm. Vor allem Leichtdaunen und Stepper wurden noch einmal weiterentwickelt. Neu sind etwa die Leichtdaune in Bikerform, rustikalere Steppformen, die pig

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

Business

Neues Logo, neuer Look, neue Labels

Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Business

Mütterchen Russland geht wieder einkaufen

Nach zwei schwierigen Jahren sieht sich die russische Modebranche wieder im Aufwind. Davon profitieren auch die deutschen Anbieter: Auf der CPM in Moskau stiegen die Bestellungen um bis zu 30%. Gewachsen ist das Interesse russischer Händler an Schulu

Die Metrostation "Platz der Revolution" zählt nicht zu den schönsten in Moskau, heißt es. Doch wer sich über die steile Rolltreppe zum Bahnsteig in 80 Metern Tiefe vorwagt und unter den idealisierten Sowjet-Skulpturen an den Wänden nach dem " Grenzsoldat

[9272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

 
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