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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 062

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Hosen und Strick

    Hosen sind - auch wenn zurzeit viel über Röcke gesprochen wird - immer noch mit Abstand absolute Profitbringer in der DOB. Aber auch Sieger-Typen können unter Druck geraten. So in den letzten Monaten geschehen: Das Hosen-Geschäft stagniert. Wolle war der

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 072

    Fashion Herbst 2006

    Brax/Leineweber

    Das Hemd ist da

    Der Hosenspezialist Brax/Leineweber profiliert sich immer stärker als Outfit-Anbieter

    Der Anstoß kam vom Handel. "Nach dem Erfolg mit der in 2003 eingeführten Strickkollektion drängten uns die Kunden, jetzt auch das Hemd anzugehen, um das Outfit zu komplettieren", sagt Brax HAKA-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski. Jetzt, zur Saison Herb

    [3300 Zeichen] € 5,75