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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 066

    Fashion Komforthosen

    Raus aus der Stammabteilung

    Bei Präsentation und Größeneinteilung von Komforthosen könnte der Handel noch viel optimieren. Was empfiehlt die Industrie? Die Mentalität im Handel sollte sich ändern. Der Kunde will nicht als Problem behandelt werden. Der Handel transportiert die Komfo

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 067

    Fashion Komforthosen

    "Man muss etwas erzählen können"

    Der Handel im Zwiespalt. Hosen müssen vor allem passen. Sollen sie auch mehr können?

    Wenn es um Funktion und Zusatznutzen geht, dann finden Konsumenten das gut. Vor allem bei Jacken. Deutlich zurückhaltender reagieren sie, wenn Hosen im Spiel sind. Dabei sind sich im Handel alle einig: Funktion ist grundsätzlich positiv, weil Männer das

    [3150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 068

    Fashion Komforthosen

    "Die tragen sich wie eine zweite Haut"

    Vor allem begeisterte Kunden, Wiederholungstäter, hat die Industrie im Sinn, wenn sie über Passform und Komfort hinaus Hosen mit Zusatznutzen aufwertet. Was tut sich hier?

    Komfort und die Kombination mit Zusatznutzen sind für Brax Standard. Seit Mai statten wir sämtliche Five-Pockets, und die stehen immerhin für 60 % unserer Umsätze, mit elastischem Dynamik-Bund aus. Sehr gut aufgenommen wurde vom Handel auch das Thema Per

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert für Hosen - Für wie wichtig beurteilt der Handel Hosen mit Wohlfühl-Argumenten?
    € 5,75