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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Männdermode Frühjahr 2006

Casual wird chic

Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 148

Fashion Männermode

Männermode Trend Sommer 2005

Fünf Minuten Eitelkeit

Knackige Konfektion. Ein Farbrausch bei Hemden, Shirts und Hosen. Nach wie vor viel Denim. Von hier kommen die Impulse, die die Männermode in den nächsten Sommer führen.

Endlos weite Strände. Strahlend schöne Häuser unter blank geputztem Himmel. Opulente Yachten. Segelboote, die naiv im Wasser wippen. Ein Patrizierhaus direkt am See. Eisgekühlte Cocktails. Das leise Rauschen eines Swimming Pools. Hautevolee und Jet Set Mi

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

Fashion Männermode

HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

Ein Shirt macht keinen Sommer

Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

Sortiments-Umbau
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Sport Styles

Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 089

Fashion Männermode

Produkt News

Brax, Herford, stellt die Kollektion unter das Generalthema "Millennium", setzt dabei zwei Schwerpunkte,nämlich 'Pockets' womit auf die modische Botschaft mit neuer Detailgestaltung hingewiesen wird, während das 2. Thema 'Crossdressing' Sportswear-Hosen w

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 100

Fashion Männermode

Die Sportswearhose schenkt der Mitte eine große Chance

Ein neuer Hosentyp ist da

Jetzt gibt es echte Sportswearhosen, kein Neuaufguß von Pulloverhosen der 70er Jahre, sondern maskuline Beinkleider, die neu interpretiert sind im Zeitgeist des ausklingenden Jahrhunderts. Für alle, die es sich noch einmal so richtig gemütlich machen woll

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 098

Fashion Männermode

Eurex

Jüngere suchen Komfort

iele Eurex-Kunden sind zwischen 28 und 30 Jahre alt. Diese verblüffende Entdeckung machte der Spezialist für Komforthosen aus dem Hause Brax, Herford, bei der Auswertung von Gewinnspielen. Was Verkausleiter Heiner Schmidt in der Ausrichtung der Kollektion

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 094

Fashion Männermode

Brax steckt mehr Kraft in Depots

Ausgebaut wird das Brax-Depot mit fünf Artikeln von sieben auf neun Dessins, allein drei davon für Five Pockets, die es ab 2/99 auch als N.O.S. gibt. Wichtig neben den Denims auch der querelastische feinfädige Flanell (Future Wool) mit Streichgarnoptik fü

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€ 5,75

 
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