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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 172

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

    Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

    TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtönen.

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 172

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

    Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

    TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtö

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 190

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIE DUNKEL WIRD DER HEMDEN-HERBST?

    Was sind – neben dem absoluten Dauerbrenner Blau – die Farben mit kommerziellem Potenzial?

    Frank Purucker, Jacques Britt: „Winterliche Farben wie Purple, Eisblau und Navy prägen bei uns den Saisonstart. Über strukturierte Bindungsbilder gewinnen sie an Wertigkeit. Accessoires wie Knöpfe oder auch Krawatten werden farblich darauf abgestimmt. Im

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 190

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIE DUNKEL WIRD DER HEMDEN-HERBST?

    Was sind – neben dem absoluten Dauerbrenner Blau – die Farben mit kommerziellem Potenzial?

    Frank Purucker, Jacques Britt: „Winterliche Farben wie Purple, Eisblau und Navy prägen bei uns den Saisonstart. Über strukturierte Bindungsbilder gewinnen sie an Wertigkeit. Accessoires wie Knöpfe oder auch Krawatten werden farblich darauf abgestimmt

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 196

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Brax Stärkt obere Preislagen

    Hochwertiger, cleaner, weicher. Der Casualwear-Spezialist Brax möchte sein Strickangebot in der Preislage 99 bis 199 Euro deutlich stärken. Merinoprodukte zwischen 99 bis 139 Euro hätten in der vergangenen Saison gut funktioniert, resümiert Knitwear Divi

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 196

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Brax Stärkt obere Preislagen

    Hochwertiger, cleaner, weicher. Der Casualwear-Spezialist Brax möchte sein Strickangebot in der Preislage 99 bis 199 Euro deutlich stärken. Merinoprodukte zwischen 99 bis 139 Euro hätten in der vergangenen Saison gut funktioniert, resümiert Knitwear

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75