DER MODEKONSUM
Stabiler Modekonsum im Frühjahr 2009
HML Modemarketing: Kunden haben in Zeiten der Krise für Damen- und Herrenmode im Durchschnitt etwa genauso viel ausgegeben wie im Jahr zuvor.
Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen - was sich bereits anhand diverser Stimmungsbarometer zeigte, spiegelt sich jetzt auch in der Kundenbefragung vom HML Modemarketing wider. Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe sind in den Monaten
[2659 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75