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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Daune

Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Belmondo stellt Wholesale ein

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz konzentriert sich auf das Retail-Business und stellt für die Tochtermarke Belmondo zum 30. Juni 2017 das Wholesale-Geschäft ein. Davon betroffen seien 20 Mitarbeiter. Die Belmondo Vertriebsgesellschaft mbH wurde

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 44,45

Business

Marken-Macher

Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebe

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 044 bis 045

Business

Marken-Macher

Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebenerm

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes "Lifestyle-Haus" mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30 Sta

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 004

News

Warten auf Berggruens Vision

Nachdem der Investor den Zuschlag für Karstadt erhalten hat, steht jetzt die Frage nach seinem Konzept im Mittelpunkt. Konkret hat er sich noch nicht geäußert. Sicher ist nur, dass Mode wieder eine größere Rolle spielen soll.

Das zähe Ringen um Karstadt hat am vergangenen Freitag nun doch noch ein glückliches Ende genommen. Kurz vor knapp waren auch die letzten Unterschriften getätigt worden, mit denen die Übernahme der insolventen Warenhaus-Kette durch Investor Nicolas Bergg

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

 
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