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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 028

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es für

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 28

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

Business Läden

Technik, die verkauft

Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

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MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

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STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

Business Industrie

Brax: Mit flotten Flitzern gegen den Preisverhau

Mit "zielgerichteteren Promotion-Aktionen" will der Herforder Hosen- und Strick-Anbieter Brax für mehr Frequenz am POS sorgen. "Das bringt sowohl dem Handel als auch uns mehr als die ewigen Rabatt-Aktionen", erklärt ein Sprecher. Im Frühjahr hat Brax insg

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

Business Industrie

Blitzstart mit 120000 Hosen

Brax macht Promotions für Tasmanian Woolmark-Projekt

Das Tasmanian-Woolmark-Projekt ist senkrecht gestartet, berichtet Hosenspezialist Brax Leineweber, Herford. 120000 Herrenhosen aus feinster tasmanischer Schurwolle (19,4 Micron) seien in der Einführungssaison Frühjahr 2000 an den Handel verkauft worden, w

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 097

Fashion Hosen

Stressfrei mit Tasmania

Wolle für Businesshosen offeriert Brax in Herford in einer neuen Dimension, nämlich aus Tasmania, der Wolle von stressfreien Schafen auf höchstem Qualitätsniveau und speziell für Brax produziert. Dahinter steht der Verbund aus der Regierung Tasmaniens, de

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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