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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 072

    Fashion

    Heißer Hosensommer

    Klingende Kassen in den Hosenabteilungen: Der Handel freut sich über steigende Umsätze mit Röhren und verkürzten Formen. Derzeit funktioniert alles, was einen Saum zum Krempeln hat. Mit Chinos und Shorts setzen sich auch neue, modische Themen auf den

    Auf der Frankfurter Zeil beobachtet man in diesen Tagen das Defilee der Shorts: Junge Mädchen und Frauen tragen sie zu Leggings, Strumpfhosen und Overknees, kombinieren sie zu Ballerinas, Stilettos, Stiefeletten. Je höher die Sonne steigt, desto kürzer w

    [6402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 050

    Business Handel

    "Moderne Interpretation des Kaufhauses"

    Local Business: Die Kaufhaus-Gruppe Joh setzt auf Systempartnerschaften

    Sushi "beim Joh"? Undenkbar, hätten die Gelnhäuser noch vor einem Jahr gesagt. Die japanische Spezialität gehört auch nach der Übernahme durch die United Store Partners AG (USP) aus dem schweizerischen Zug nicht zum Standard-Angebot der Kaufhausgruppe im

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    News

    Das Londoner Messe-Wochenende

    Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

    Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Business Handel

    Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

    Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

    Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75