Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 042

Business

Brax wächst in Herford

Gegenüberliegendes 3400 m²-Gebäude gekauft

Brax in Herford hat am Firmensitz Wittekindstraße das ehemalige Kreiswehrersatzamt gekauft, das seit Jahren leer steht. Dort einziehen sollen Teile der Verwaltung. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Münster hat das Objekt mit 3400 m² Nutzfläche

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 42

Business

Brax wächst in Herford

Gegenüberliegendes 3400m²-Gebäude gekauft

Brax in Herford hat am Firmensitz Wittekindstraße das ehemalige Kreiswehrersatzamt gekauft, das seit Jahren leer steht. Dort einziehen sollen Teile der Verwaltung. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Münster hat das Objekt mit 3400m² Nutzfläc

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 028

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es für

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 28

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 74

Fashion TW-Hosenstudie

Preis-Poker am Point of Sale

Rohstoffe, Zutaten, Logistik – alles wird teurer. Auch in den Hosenabteilungen: Die Industrie erarbeitet ein neues Preisgefüge, der Handel stellt sich um – auf weniger verkaufte Stückzahlen und mehr Qualität.

Jetzt merkt man’s auch bei Aldi, dass die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt in die Höhe schießen: Nur halb so dick wie sonst sind die Watte-Pads aus 100% Baumwolle im praktischen Vorratspack. Halb so weich und halb so fluffig wie früher. Aber dafür ge

[3772 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage von formellen, Casualhosen und Jeans bei allen befragten Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

Das Jahr Prognosen 2011

Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 088

Köpfe Karriere

Prüfungserfolg für Brax-Auszubildende

Gerade erst hat sie ihre Ausbildung beendet, schon hat sie es an die Spitze geschafft: Josephine Jutzi (21), die bei Brax in Herford eine Ausbildung zur Modenäherin absolviert hat, hat diese mit der Gesamtnote "sehr gut" und als beste deutsche Prüfungste

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

Fashion

Hosen für jede Lebenslage

Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

 
weiter