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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längst n

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längs

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 155

Fashion Hose Sommer 2011 Trend

Die Chino holt auf

Das prägnante Thema der Kollektionen sind die Chino-Varianten. Sie stehen für Sportivität, Modernität und sind gleichzeitig eine ideale Alternative zum Bestseller Denim. Die Baumwoll-Flatfront hat Potenzial.

BRAX Geht es um den zentralen Baustein des neuen Sommer-Looks, steht bei Brax die Chino im Mittelpunkt. Die Herforder bringen sie in vielen Varianten - ob als Baumwoll-Flat, als Cargo-Hose oder als Cross-Pocket mit aufgesetzter Gesäßtasche. Veredelt wer

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 022

News Kommentar

Bangen um Bäumler

Ein Traditionshaus wackelt. Schock in der Industrie. Wer könnte der Nächste sein? Und was schützt davor?

Bäumler vor dem Aus. Der Schreck verbreitet sich in Windeseile. Dienstagnachmittag vergangener Woche. Genau da, wo mitten im September die internationale Konfektion ihr Hochamt feiert. Zwischen den luxuriösesten Tuchen der Welt, zwischen Loro Piana, Erme

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 024

News Kommentar

Das Darwin-Jahr

Dass Erfolg immer wieder von Neuem erarbeitet sein will, ist eine Binsenweisheit. Die im Markt immer wieder überraschend bestätigt wird. Aktuelle Beispiele sind Hugo Boss und Esprit.

Scheinbar widersprüchliche Nachrichten gibt es zurzeit von den Unternehmen. Da melden LVMH und Hermès stolze Zuwächse bei Umsatz und Ertrag - auch im vierten Quartal - als gäbe es die allseits beschriebene Luxus-Krise nicht. Da berichten solide Mittelstä

[5400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 038

Business Handel

Tchibo bietet Reisen für Schnäppchenjäger

Die Hamburger Tchibo GmbH bietet auf ihrer Website www.tchibo.de seit Neuestem mehrtägige Einkaufsurlaube an. Zur Auswahl stehen Bad Salzuflen/Ostwestfalen, Metzingen, Zweibrücken und Wertheim. Im Mittelpunkt der Reisen steht der Einkauf in den FOCs in M

[609 Zeichen] € 5,75

 
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