Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Fashion

    Abteilungen im Wandel

    "Die Kundin vagabundiert"

    Lebendig, modern, innovativ. Damit DOB-Stammabteilungen so wirken, greifen Einkäufer zu allen Mitteln: zu Shops, neuen Produktfeldern, Outfits.

    Deutschland ist ein Stammabteilungsland. Nirgendwo sonst gibt es so viel Hosen, Strick, Mäntel und Jacken ordentlich in reih und Glied präsentiert. Jahrelang haben die Umsätze in diesen Abteilungen gestimmt, deshalb gab es keinen Grund für Veränderungen.

    [9886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 158

    Fashion Hosen

    Cord ist doch kein Mord

    Attila Botar, Rosner: "Cord und Samt werden ganz wichtig. Ich bin der Meinung, dass sich Cord diesmal wieder durchsetzen wird. Früher haben wir Cord angeboten, aber nur Samt verkauft. Aber ich glaube, diesmal hat Cord eine richtig gute Chance - auch über

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 152

    Fashion Hosen

    Thema

    Ist Farbe unterhalb der Gürtellinie?

    Farbe hat die Mode in diesem Sommer entscheidend belebt. Doch im kommerziellen Markt lief sie vor allem über Oberteile wie Shirts und Strick. Für nächstes Jahr stehen die Zeichen weiter auf Farbe. Er wird in der Marktmitte noch mutiger und farbenfroher. U

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 098

    Fashion Hosen

    Thema

    Gibt's 'nen Ruck durch den Schmuck?

    Das überragende Hosen-Thema zum Sommer waren sportive Looks und starke Einflüsse aus dem Aktivsport. Prada Sport und Casualwelle hinterließen deutliche Spuren mit einer überwältigenden Nylon- und Polycotton-Arie. Die ersten Abverkaufserfolge dieses Trends

    [3016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

    Fashion Damenmode

    Wie dolle wird die Wolle?

    Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

    [2922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 092

    Fashion Damenmode

    Trend

    Natürlich brauchen wir das Karo

    Seit Saisons ist das Karo nun schon das dominante Dessin-Thema im breiten und klassischen Hosenmarkt. In vielen Kollektionen gehört es zu den wichtigsten Musterungen. Auch zum Sommer '99 bleibt das so. Doch Karos entwickeln sich weiter. Sie werden kleiner

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Hosen

    Die Anbieter

    em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

    [4462 Zeichen] € 5,75