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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 097

    köpfe

    Toni Dress stellt Führungsteam neu auf

    Der Forcheimer Hosenspezialist Toni Dress Damenmoden GmbH hat die Unternehmensführung neu aufgestellt. Klaus Bradl (50) leitet wie bisher als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen, wird aber jetzt von den Mitgliedern der Geschäftsleitung Bärbel Hess

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

    Business Vertriebsallianzen

    "Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

    Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

    Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

    [16155 Zeichen] Tooltip
    VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

    WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 144

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Denim strahlt in neuer Form

    Beschichtungen, Glanz und neue Silhouetten - Denim boomt weiter, sagen die Anbieter.

    "Wir sehen Denim wieder geused - der Stoff wird gestrählt, gecrincled, aber nicht zerstört. Aber es gibt nach wie vor auch cleane Optiken. Sehr wichtig sind die weiten Formen. Über X&More werden wir Premium Denim einführen zu VK-Preisen von 99 bis 149 Eu

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 146

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Never Out of Style

    Die Depot-Programme der Hosen-Anbieter sind längst nicht mehr nur basic. Hier werden stark bewertete Mode-Themen aufgegriffen.

    Die Zeiten, in denen man in den NOS-Programmen lediglich Basics gefunden hat, sind vorbei. Von Röhre bis Marlene, viele Anbieter zeigen sich in den Lagerprogrammen immer modischer und bauen diese aus. "Unser NOS-Programm ist eindeutig auch saisonabhängig

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 070

    Fashion Preview Herbst 2008

    DOB: Hosen in Form

    Marlene, Röhre, Jodhpur und Bootcut - der Hosentrend für Herbst '08 wird vielfältig

    Wer suchet, der findet. Und wer für den kommenden Herbst Hosen sucht, wird so viele verschiedene Modelle finden wie schon lange nicht. Von ganz eng bis ganz weit, von Hochglanz-beschichtetem Denim bis zu eleganten Woll-Optiken. Selbst die Boot-Cut ist wi

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 084

    Fashion

    HOSEN

    Die neue Bell Bottom kommt

    Was Hosen-Sortimente für das kommende Frühjahr an frischen Impulsen benötigen: Neue Formen, neue Farben, neue Oberflächen.

    Die Röhre ist ok. Sie ist auf breiter Ebene akzeptiert und wird auch mengenmäßig das kommende Halbjahr bestimmen. Es baut sich jedoch ein neuer Look auf, der von den Hosen-Spezialisten teils schon für die anstehende Sommer-Saison aufgegriffen wird. Dabei

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 082

    Fashion Hosen Sommer 2008

    So wird clean auch cool

    "Wie kann ich das Cleane interpretieren, so dass es Spaß macht?" Sportiv, sagen die meisten Anbieter.

    "Wir sehen das Future-Thema in Lackdetails und hochglänzendem Satin-Stretch. Wet-Look in Techno-Ware und Perlmuttbeschichtungen bringen cooles Feeling wie auch Snow White-Cotton mit weißer Wachs-Beschichtung. Ein metallischer Leder-Look in Silber illustr

    [2170 Zeichen] € 5,75