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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 80

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

Der Silhouettenwandel – vollzogen?

Nie waren die Silhouetten so vielfältig, die Frauen so offen. Das sagen die Macher:

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 96

Fashion Hosen 2020

„Verkürzt, zum Teil mit Kick“

Welches sind die Must-haves bei Hosen?

„Neuheit kommt an den POS über die neuen Silhouetten. Deshalb zeigen wir eine Culotte in unserem Prospekt und glauben auch, dass leichte Denims in den weiteren Formen echte Renner werden können.“ Jula Fölsch, Brax „Im modischen Bereich spielen

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

„Ständig im Kontakt“

Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Macher und die Moderne

Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

Fashion TW-Hosenstudie

„Koralle bringt den Kick“

Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 004

News

Warten auf Berggruens Vision

Nachdem der Investor den Zuschlag für Karstadt erhalten hat, steht jetzt die Frage nach seinem Konzept im Mittelpunkt. Konkret hat er sich noch nicht geäußert. Sicher ist nur, dass Mode wieder eine größere Rolle spielen soll.

Das zähe Ringen um Karstadt hat am vergangenen Freitag nun doch noch ein glückliches Ende genommen. Kurz vor knapp waren auch die letzten Unterschriften getätigt worden, mit denen die Übernahme der insolventen Warenhaus-Kette durch Investor Nicolas Bergg

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Business

"Wir sind jünger, als man uns sieht"

Enrico Tomassini, neuer Vorstandschef von Weber & Ott, will die Hosenmarke Toni Dress moderner und mutiger präsentieren

Enrico Tomassini, seit Oktober neuer Vorstandschef der Weber&Ott AG mit der Damenhosenmarke Toni Dress, kann sich begeistern. Für die Farbe Rot, das Produkt und die holzgetäfelten Räume, in denen der Forchheimer Konzern immer noch residiert. Das 175-jähr

[5683 Zeichen] € 5,75

 
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