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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

    Fashion Preview Herbst 2014 Männer

    „Mehr Schliff“

    INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

    Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 48,49

    Fashion Preview Herbst 2014 Männer

    „Mehr Schliff“

    INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

    Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonal

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 98,99

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    MEHR SOFTNESS FÜR DIE NEUEN SLACKS

    Der Farb-Hype geht in die nächste Runde: Jetzt schwappen die Pigmente auf entspannte Five-Pocket-Styles. Vor allem ausgeblichene Nuancen legen dabei kräftig zu.

    BRAX Passform, Trendfarbe, Mehrwert. Darauf kommt es mehr denn je an bei der Hose, ob als Five-P0cket-Style oder Flatfront. Bei Brax gibt es vor allem im Flachgewebe-Part eine große Auswahl frischer, kühler wie auch gebrannter, wärmerer Töne. Die Ra

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Fashion

    "Inspiration ist alles"

    Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

    Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

    [9660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 092

    Fashion

    "Mehr Inszenierung - weniger Ware"

    Die Hosenanbieter feilen stetig an ihren Konzepten von Logistik bis Merchandising. Damit die Rendite auf der Fläche, in der Stammabteilung, stimmt. Damit aber auch über Themen, bessere Präsentation, mehr Outfits zusätzlich Frische und Emotion in die

    "Noch mehr Lifestyle auf die Stammabteilung bringen, in einer guten Balance zwischen Emotionalität und Orientierung, ist unser Ziel. Die Stammabteilung muss zur modische Menukarte moderner Unternehmen werden. Wir werden unsere Zwischenprogramme, mit 30 %

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Fashion

    Pitti Uomo: Die Blumen der Südsee

    Farbe bleibt. Casual auch. Das Sakko kommt als sportliches Jacket zurück. Die Klassik gibt sich schlank und schick und shiny. Fixpunkte beim Pitti Uomo in Florenz.

    So ist das, wenn die Zahlen wieder nach oben zeigen. Aufgeräumte Stimmung unter den zugereisten Gästen aus dem nach wie vor wichtigsten europäischen Exportmarkt der italienischen Bekleidungsindustrie. "Wir haben ein gutes erstes Halbjahr hinter uns", ber

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 062

    Fashion

    Das wird diskutiert

    Wieviel Farbe verträgt der Markt? Wie stark wird das Sakko? Wie spitz müssen die Kollektionen sein? Schlüsselfragen der HAKA-Industrie am Beginn einer neuen Orderrunde.

    Das konnte er nicht verstehen, der Kollege aus der grafischen Abteilung der TW. Anfang Mai war er losgezogen und hatte im Frankfurter Handel einen hellen Anzug gesucht. HAKA-Spezialisten sind in der Main-Metropole gut vertreten. Wormland, Pohland, Eckerl

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 122

    Fashion Hosen

    Comeback für Wollhosen?

    "Bloß nicht die alte Kombi"

    Der Trend zum gepflegteren Outfit bringt die Wollhose wieder ins Gespräch. Wie realistisch sind die Chancen angesichts tief gesunkener Umsatzanteile? Ist wollige Baumwolle eine Alternative? Wolfgang Drewalowski, Brax: "Wir stocken zwar unseren Wollantei

    [1915 Zeichen] € 5,75