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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 070

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet die

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 70

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 084

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

"Kontraste werden reduziert"

Used, aber nicht zerstört. Wieviel Vintage verträgt Denim?

Maria Hebel, Gardeur: "Wir haben Kontrast-Effekte bei Denim etwas reduziert. Neben den authentischen Waschungen, die wir nach wie vor in der Kollektion haben, sehen wir verstärkt wieder ruhigere Wasch-Optiken in den Farben Schwarz und Nachtblau. An Seite

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 132

Fashion Hosen Sommer 2010

Japan-Express

Viele Hersteller springen derzeit auf den Zug mit Japan-Denim auf. Ein Marketing-Gag oder ein echter Material-Vorteil?

Pro: "Japan Denim zählt zu den hochwertigsten Stoffen der Welt: handwerklich perfektioniert, höchst strapazierfähig und formstabil, einzigartig stranggefärbt für reiche, beständige Farben. In Verbindung mit den besten Waschungen und modernen Styles haben

[749 Zeichen] € 5,75

 
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