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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

Business Handel

Win-Win oder Double-Loss?

14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 089

Service

Vertikale Allianzen erfolgreich machen

14. BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

Nach wie vor birgt die vertikale Bewirtschaftung von Verkaufsflächen erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel zu beidseitigem Erfolg geführt werden können. "Flächenpartnerschaften -

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 072

Service

Vertikale Allianzen erfolgreich machen

14. BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

Nach wie vor birgt die vertikale Bewirtschaftung von Verkaufsflächen erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel zu beidseitigem Erfolg geführt werden können. "Flächenpartnerschaften -

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

Business Thema

"Der Preis ist der falsche Hebel"

Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 086

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Der Modemarkt von morgen

Modehandelskongress von BTE und TW am 3./4. November in Düsseldorf

Der 3./4. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin veranstaltet der BTE zusammen mit der TextilWirtschaft in Düsseldorf den Modehandelskongress

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 070

Service

Referate und Informationen rund ums Mode-Business

Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

[3162 Zeichen] € 5,75

 
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