Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Brax hat das DOB-Team neu aufgestellt und komplettiert

Die Herforder Brax Leineweber GmbH hat nach dem Ausscheiden des DOB-Geschäftsführers Enrico Tomassini im Frühjahr dieses Jahres die Führungsstruktur im DOB-Bereich neu aufgebaut. Geleitet wird das Team von Kai Timpe (42) als Brand-Manager und Mitglied de

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

News

Die Messechefs ziehen Bilanz

Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 081

Leute

Ein Vierteljahrhundert bei Brax

25 Jahre an der Spitze eines Unternehmens zu stehen ist als familienfremder Manager schon etwas Besonderes - und nicht zuletzt ein Beweis für die Managerqualitäten des Jubilars. Wolfgang Drewalowski, der am 1. Mai 2004 sein 25-jähriges Geschäftsführer-Jub

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 125

Industrie

Brax Leineweber: Qualitätsmanagement-Projekt stellte das Unternehmen auf den Prüfstand

Wachstum durch neue Strukturen

ge Herford - 1996 ist ein Erfolgsjahr für Brax Leineweber. Der Hosenspezialist wird 300 Mill.DM Umsatz erreichen und als erste deutsche modische Bekleidungsfirma im gehobenen Segment das ISO 9001-Zertifikat für alle Produktlinien präsentieren. Das stetige

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 105

Industrie

BTI-Forum: "Erfolgreich im Wandel" - ein Wunsch und viele Ansätze

Ohne Ziel hilflos im Markt

ge Mönchengladbach - "Können Sie mir sagen, wohin ich will?" Dieser saloppe Vortragstitel gab satirisch überspitzt Ziel und Zielrichtung des BTI- Forums "Erfolgreich im Wandel" an. Thema der Referate: Wie kann die Bekleidungsindustrie in diesen Zeiten der

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 006

Diese Woche

Brax-DOB auf den CPD

TW Herford - Silbernes Jubiläum feiert die Leineweber-Gruppe mit ihrer Sparte Brax-DOB (Damenhosen). Der Höhepunkt soll ein Fest am Abend des ersten CPD-Tages sein. Es stellt die wilden 70er Jahre in den Mittelpunkt, als die erste DOB von Brax auf den Mar

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

Modezentren

TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

Regionallager - ja oder nein ?

ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

[11999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 022

37. TW-Forum

Forum-Preis für Brax, Herford: Der stetige Erfolg eines Produktspezialisten

Einfach gut

hz Herford - "Unser Geschäft ist einfach", sagt Wolfgang Drewalowski. Das ist ein charmanter Hinweis darauf, daß Erfolg hat, was schlüssig und klar ist. Das gilt in Perfektion für den Hosenspezialisten Brax. Über die Spezialisierung auf das Produkt in e

[7713 Zeichen] € 5,75

 
weiter