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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Norway to hell?

Wie der Norweger frisch bleibt und welche neuen Nachbarn er bekommt

Niclas Dörhage, Burlington: „Bei uns stehen in der neuen Saison vor allem technische Innovationen im Vordergrund. Zum einen zeigen wir neue Interpretationen des für uns traditionell wichtigen Argyle-Musters – mitunter kommen bis zu drei verschiedene Te

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Norway to hell?

Wie der Norweger frisch bleibt und welche neuen Nachbarn er bekommt

Niclas Dörhage, Burlington: „Bei uns stehen in der neuen Saison vor allem technische Innovationen im Vordergrund. Zum einen zeigen wir neue Interpretationen des für uns traditionell wichtigen Argyle-Musters – mitunter kommen bis zu drei verschiedene

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

Fashion Männermode Frühjahr 2012

NICHT OHNE MEINEN RINGEL

Der maritime Sommer-Klassiker darf in keiner Kollektion fehlen. Wie bekommt er neuen Schwung?

Lutz Schira, Camel active: „Das maritime Thema zeigt sich neu durch zweifarbige Ringel-Shirts aus Flammgarn, die auf keinen Fall zu clean daherkommen dürfen. Garment-dyes, eine gewaschene Optik, überfärbte Ringel, Slub-Yarns und Indigo sind als neue E

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

Fashion Männermode Frühjahr 2012

NICHT OHNE MEINEN RINGEL

Der maritime Sommer-Klassiker darf in keiner Kollektion fehlen. Wie bekommt er neuen Schwung?

Lutz Schira, Camel active: „Das maritime Thema zeigt sich neu durch zweifarbige Ringel-Shirts aus Flammgarn, die auf keinen Fall zu clean daherkommen dürfen. Garment-dyes, eine gewaschene Optik, überfärbte Ringel, Slub-Yarns und Indigo sind als neu

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

Fashion Masche Sommer 2011

"Keine Lego-Farben mehr"

Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 178

Szene

Pitti People

Branchen-Gipfel in Florenz: Nach dem Pitti Uomo trifft man sich vor dem Capo Caccia am Arno.

[106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 132

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Grob oder Fein, was soll es sein?

Grobstrick ist Mode. Doch wie wird er kommerziell?

Stefan Laaser, Brax: "Einen Heavy Knit-Pullover, den wir letztes Jahr in einer Alpaka-Optik hatten, machen wir jetzt in Baumwolle/Wolle - für einige war die Flusenbildung störend. Deshalb machen wir jetzt zwar auch weiter Grobstrick, allerdings in diesem

[1818 Zeichen] € 5,75

 
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