Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1928 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 283

Personen

Brigitte Winklhofer ist ab 1. Januar für die Induyco S. A. Madrid als Franchiseleiterin tätig. In dieser Position obliegt ihr der Aufbau eines Franchisesystems in Deutschland für die Marke "Sintesis", die in der gehobenen Mitte angesiedelt ist. Zuletzt (s

[420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 034

Mode/Accessoires

Herren-Accessoires: Markt und Trend Herbst/Winter 93/94. Auf der Suche nach Innovationen.

Kernig, sportlich, authentisch

Der Umschwung in der Herrenmode, weg vom klassischen Business-Stil hin zu einem sportlichen Erscheinungsbild à la Ralph Lauren, schlägt sich auch in den Accessoires nieder. Kopfbedeckungen, Gürtel, Schuhe, sie alle wandern auf den Pfaden der Natur. Eine n

[11571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 196

Personen

Wechsel im Vorstand der Hertie Stiftungen

Am 14. Januar übergab Hans-Georg Karg seine aktiven Ämter als Vorstandsvorsitzender der Hertie-Stiftung und der Gemeinnützigen Hertie- Stiftung. Beiden Institutionen bleibt er als Ehrenvorsitzender verbunden. Den 71jährigen löst der Betriebswirt Reginald

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 190

Industrie

Hirsch: Umsatz und Ertrag stiegen 1992 um mehr als 10%

Auf dem Weg zum zweiten Label

fg Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1992 Umsatz (Vorjahr 92,2 Mill. DM) und Ertrag um mehr als 10% steigern können und rechnet auch für 1993 mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. Diese Zahlen nannte Hirsch- Vorstandsmitglied Mathias C. Andre

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 192

Industrie

Admont: Bis 1995 werden 30 Mill. DM Umsatz angepeilt

Franchisekonzept in Vorbereitung

up München - Die Admont GmbH, Ochsenfurt, arbeitet an einem neuen Shop-in- the-Shop- und Franchisekonzept. Dieser Bereich soll eine Säule des bis 1995 angepeilten Wachstums auf 30 Mill. DM Umsatz darstellen. Im abgelaufenen Jahr hat das 1982 gegründete

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Neueinführungen haben "Brigitte" nichts an

Erfolg über Jahre mit kontinuierlicher Millionenauflage / Interview mit Chefredakteurin Anne Volk

Hamburg - Vierzehntägliche Frauenzeitschriften sind ein Phänomen: Sie werden von Frauen gelesen, die auch mal zu wöchentlichen Heften oder monatlichen Hochglanztiteln greifen. Absoluter Spitzenreiter in dem Segment der "klassischen 14täglichen" ist die "B

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Ostfrauen werden kritischer

"Brigitte"-Typologie Ost zeigt aktuelle Trends auf

hep. Hamburg - Die Frauen in den neuen Bundesländern werden selbstbewußter, 38 Prozent von ihnen "finden Werbung richtig gut" (im Westen 57 Prozent), beim Einkauf wählen sie lieber Ostprodukte ("Wenn man die alten Marken findet"). Dies sind Ergebnisse ein

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 038

Thema der Woche: Frauen in der Werbung

Brigitte-Studie zu Marken

Unterschiedliche Einstellungen der Europäerinnen Hürde für Euro-Marke

kb. Hamburg - Seit 1982 erhebt "Brigitte" in ihrer Kommunikationsanalyse Daten zu Bekanntheits-, Sympathie- und Verwenderpotential von Marken in Deutschland. Als Test dehnte man die Untersuchung nun zum ersten Mal auf Europa aus. Wie konsumiert "die Europ

[4241 Zeichen] € 5,75

 
zurück