Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1928 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kampagne: Die Handelsgruppe Rewe hat für ihre Tochtergesellschaft Zoo Royal eine TV-Kampagne gestartet. Mit dem neuen Claim „Für Tiere wie Deins“ und zwei als humorvoll apostrophierten Spots, die die besondere Liebe der Menschen zu Tieren und ihren E

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 54

Neue Produkte/Aktionen

Meßmer

Meßmer Brigitte Diät-Tee

Produktbeschreibung Die genussvollen Wohlfühltees komponiert von den Meßmer Tea Mastern harmonieren ideal mit der Brigitte Diät. „Belebung“ weckt den Organismus sanft am Morgen und belebt die Sinne mit Grüntee und Ananasgeschmack, Kolanüssen und G

[980 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 13

Aktuell

Brigitte Diät 2017

Jetzt anmelden

Vom 16. Januar bis 24. Februar 2017 können Küchenchefs die Brigitte Diät wieder ihren Gästen servieren. Ab Dezember 2016 erhalten registrierte Teilnehmer vorab exklusiv die Rezepte zum Gratis-Download. Die Aktion läuft bereits seit Jahren erfolgreich

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Brigitte baut Vorsprung aus

An den Klassiker „Brigitte“ reicht so leicht nichts heran: Laut AWA erreicht Gruner + Jahrs 14-tägliche Zeitschrift mehr als 3 Millionen Leserinnen. Eine gute Figur machen im Ranking „Cosmopolitan“ und „Glamour“, die ihre Leser alle vier Wochen avisi

[350 Zeichen] Tooltip
Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2015 Seite 13

Aktuell

Aktion Brigitte-Diät

Fett im Fokus

Fettsparen war das große Ernährungsmotto der letzten drei Jahrzehnte. Damit macht die Zeitschrift Brigitte jetzt Schluss und setzt nun bei ihrer alljährlichen Diät-Aktion auf neue „Fett modifizierte“-Gerichte. Die neue Runde startet am 15. Februa

[1067 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 17

Hintergrund

Riskante Familienplanung

Verlagsstrategie: Line Extensions gelten als Gebot der Stunde. Doch es gibt Grenzen – sonst droht der Marke Schaden

Auf den französischen Ökonomen Frédéric Bastiat (1801 bis 1850) geht eine Sichtweise aufs Wirtschaftsleben zurück, die nicht nur für das große Ganze gilt, etwa fürs Politische, sondern auch für Branchen und Betriebe – zum Beispiel für Verlage. Denn B

[7215 Zeichen] Tooltip
Geo hat die meisten Ableger - Line Extensions ausgewählter Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 37

Report Fashion & Style Marketing

Die echte Frau

Brigitte: Inspiration für den Alltag

Inspiration, Emotion, Information und Service – das sind die Kriterien, die eine Modestrecke in „Brigitte“ von Gruner + Jahr erfüllen sollen. Studioproduktionen wechseln sich ab mit Outdoor-Strecken, in der Regel dargestellt auf opulenten Doppelseite

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 14

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 014

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter