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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Angaben

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Ang

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

[6179 Zeichen] Tooltip
Läden bleiben die Nr. 1
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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Läden bleiben die Nr. 1
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mode we

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mod

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

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ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

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BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 089

köpfe

AUSSENDIENST

Gardeur Die Big Trading GmbH hat die Handelsvertretung von Gardeur in der Schweiz übernommen. Zunächst ist Thomas Huwiler verantwortlich, ab 1. Juli wird er durch Raymond Bloch verstärkt. Beide sind als Geschäftsführer bei der Big Trading GmbH tätig. Si

[1392 Zeichen] € 5,75

 
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