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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 085

    Fashion Knitwear

    Die Kundinnen

    Die Umgarnten

    Frauen haben bei Strick in den vergangenen Saisons lustvoll zugegriffen. Sie haben über 8% mehr Pullover gekauft als im Vorjahr. Also hat jede Frau zwei Strickteile gekauft. Sie sind im Schnitt bereit maximal 117 DM für einen Pullover auszugeben. Tatsächlich zahlen sie aber nur etwas mehr als die Hälfte.

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    Ausgabebereitschaft - Frage: Wenn Sie einen Pullover oder eine Strickjacke kaufen: Wieviel würden Sie dann höchstens dafür ausgeben?

    Kaufimpuls: Effektgarn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 094

    Business Kunden

    Die großen Brands ziehen noch

    KA 2000 zeigt ungebrochen hohes Markenbewusstsein bei Jeans.

    Jeans sind etwas Besonderes. Bei keinem anderen Kleidungsartikel ist die Markenbekanntheit so hoch. Bei keinem wird das Label so groß und so offen getragen wie bei Jeans. Also leichtes Spiel fürs Marketing? Mitnichten. Die großen Jeansmarken kämpfen mit A

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    Die bekanntesten Jeans-Marken 2000

    Bis 50 ist die Jeans top - Der Einfluß des Alters auf Bekanntheit und Besitz von Jeansmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 176

    Bekleidungshäuser im Aufwind

    Verbrauchermärkte und Supermärkte verzeichnen laut KA 2000 den größten Zuwachs

    Die Gunst einer Frau zu erlangen ist den (meisten) Männern etliche Anstrengungen wert. Geradezu überlebenswichtig ist dieses Ziel für Bekleidungseinzelhändler. Denn die Frauen kaufen nicht nur für sich ein. Sie haben auch großen Einfluss auf das Outfit ih

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    Die beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen

    Zwei Drittel der Frauen sind C&A-Kundinnen - Bekanntheit und Nutzung ausgesuchter Bekleidungseinkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 055

    Business Kunden

    Girlies legen sich beim Stil nicht fest

    Schaufenster sind wichtigste Infoquelle über Mode

    In den späten 90ern trugen Mädchen Blümchenkleider mit Springerstiefeln. Tough und sexy auftretende Mädchen-Bands lösten die Boygroups ab. Weibliches Selbstbewusstsein fand zu ironischen Ausdrucksformen nach Jahrzehnten eher verbissener Frauenbewegung. Do

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    Die Inspirationsquellen - Woher bekommst Du Deine Anregungen für neue Mode?
    € 5,75