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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    Gilara

    Maschen und Taschen

    Federleicht und feingestrickt die Maschenkollektion. Elegant, mitunter streng, sportiv und zeitgemäß die Taschen. Mit beiden Produktgruppen gleichermaßen setzt sich Brigitte Pusch-Wigand in ihrer Linie "GiLara by B. Pusch" auseinander. Sie richtet sich an

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

    Zwischen Begeisterung und Vorsicht

    Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

    [8694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

    Medien

    Brigitte

    Feel free in neuen Stoffen

    Auf welche Modethemen setzt die Brigitte für ihre Leserinnen? Auf die ganze Leichtigkeit des Sommers. Viskose/Leinen-Ensembles mit knielangem "Mantel" zur Hose eröffnen den Reigen in gebrannten Farbtönen. Grau, für kommenden Winter stark propagiert, schei

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 146

    Medien

    Brigitte

    Die leichte Seite des Sommers

    Zeitgleich mit den ersten warmen Frühlingstagen ist die jüngste Brigitte herausgekommen. Aber während sich im Handel unter der Sonneneinwirkung erstmal das Frühjahrsgeschäft belebt, lenkt die Zeitschrift das Interesse ihrer Leserinnen bereits Richtung Som

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 290

    Medien

    Constanze

    Vom Trostspender zum Konsumberater

    Erinnern wir uns an Constanze: In den 50er Jahren kommt keine Frauenzeitschrift an dem populären 14tägigen Titel vorbei. Alle orientieren sich an ihr - z.B. am lockeren Umgangston, der die Leserinnen direkt anspricht: "Auch heute begrüßen Sie: Mutter und

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 290

    Medien

    Brigitte

    Mode mit Gebrauchsanweisung

    Die Brigitte ist ein ganz schön altes Mädchen: 110 Jahre hat sie auf dem Buckel und ist noch immer bei Kräften. "Dies Blatt gehört der Hausfrau!" lautet ihr Titel in frühen Jahren, zu dem praktische Empfehlungen über Hühnerhaltung und Hausschlachtung best

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 250

    Mode

    Mode im Buch: Walter E. Lautenbacher, Modefotografie

    Mode, in Szene gesetzt

    Zwischen den Lippen von Jean-Claude Brialy balanciert eine Zigarette, lässig sitzt er im Sofa des berühmten Café de Flore zu Paris. Auch Sascha Distel mimt einen Café-Gast, und besonders ungezwungen wirkt das verwitterte Gesicht des alten Schauspielers Mi

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Mode im Buch: "Weltmeister der Mode - Von Armani bis Yamamoto"

    Eine Hymne auf die Haute Couture

    "Der unbeugsame Wille, der Beste sein zu wollen" ist charakteristisch für einen Weltmeister. Meint Brigitte R. Winkler, die seit 1980 von den Modeschauplätzen in Paris, Mailand, New York und London für eine österreichische Tageszeitung berichtet und ihre

    [2363 Zeichen] € 5,75