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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 048

    Mode

    Liz Claiborne auf den CPD: Start auf dem deutschen Markt

    Für moderne Mütter, nicht die Töchter

    bm Düsseldorf - Auf den CPD präsentierte das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne dem deutschen Einzelhandel erstmals Kollektion und Shop- Konzept. Deutschland gilt für das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne als Tor zum europäischen Markt. In de

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 073

    Industrie

    Basler: Was den Erfolg der Marke ausmacht

    Mit den Kundinnen auf Verjüngskur

    bm Goldbach - Im insgesamt schwierigen DOB-Markt erzielen die Basler Bekleidungswerke, Goldbach, kontinuierlich Umsatzzuwächse. Für Geschäftsführer Gerd Heider basiert der Erfolg auf mehreren Faktoren - angefangen bei hohen Abverkaufsraten bis hin zur adä

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

    [9360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 152

    Medien

    Brigitte

    Erfolg? Bißchen Mode, bißchen Benimm

    Abitur? Universitätsabschluß? Doktortitel? Pah! Das haben heute viele. Wer die Karriereleiter erklimmen möchte, muß laut "Brigitte" noch über zusätzliche Qualifikationen verfügen: gute Umgangsformen, Persönlichkeit - und die passende Klamotte. "Vorzüge, d

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Umfrage zur "italienischen" Rocklänge: Ein altbekanntes Thema beschäftigt Handel und Industrie aufs Neue

    Sachte ran ans Knie

    bm Frankfurt - "Schick" finden sie die einen. "Schwierig" oder gar "spießig" urteilen die anderen: An der knieumspielenden "italienischen" Rocklänge, überaus beliebt bei den internationalen Stilisten, scheiden sich hierzulande die Geister in Handel und In

    [6566 Zeichen] € 5,75